Eine Auswahl unserer Kunden

Unternehmen

Referenz Unternehmen Autohaus Bauschatz2@2x
Referenz Unternehmen Autohaus Bauschatz@2x

Autohaus Bauschatz

Bereits mit Baubeginn unseres neuen Autohauses in Ravensburg – Oberzell hatten wir die Firma Geiger als kompetenten Partner für unsere Schließsysteme an unserer Seite. Wir konnten stets auf deren kompetente Unterstützung vertrauen und sind sehr zufrieden mit dem Service, den die Firma Geiger uns bietet. Bei jedem Anliegen wird uns immer direkt und zuverlässig geholfen und eine absolut kundenorientierte Lösung gefunden.

Referenz Unternehmen Hotel Amerika@2x

Hotel Amerika

Wir haben auf der Suche nach einem Partner im Bereich Sicherheitstechnik über die Firma Salto einen außerordentlich freundlichen, sehr kompetenten und zuverlässigen Partner in der Firma Geiger Schliess, – & Sicherheitstechnik gefunden. Firma Geiger hat in unserem Hotel-Amerika ein ausgeklügeltes elektronisches Schliess-System eingebaut. Die Türschlösser im tollen Design können nun mit Key-Cards oder bei Bedarf durch das eigene Handy mit Hilfe der Salto-App geöffnet werden. Zusätzlich erfolgte eine Automatisierung der Hoteleingangstüre – diese öffnet und schließt nun ganz von selbst und ermöglicht ein bequemes kontaktloses Durchgehen.
In nur kürzester Zeit konnte Firma Geiger alle unsere Wünsche umsetzen und dabei lief alles wie am Schnürchen. Keinen Zeitverlust, keine Pannen, keine Probleme, nur Ziele und Lösungen.

N. Härle – Hotel Amerika Bad Schussenried

Referenz Unternehmen IWM Bodensee2@2x
Referenz Unternehmen IWM Bodensee@2x

IWM Bodensee GmbH

Wir als Gewerbepark mit verschiedenen Unternehmen zu Dienstleistung und Gewerbe im Gebäude, waren auf der Suche nach einem Unternehmen mit der Kompetenz zu Schließsystemen. Die Aufgabe war ein einheitliches elektronisches Schließsystem einzusetzen, dass jederzeit den Gegebenheiten angepasst und nach Erfordernis erweitert werden kann.
Ebenfalls war es erforderlich, die Zutrittsberechtigung einzelner Mitarbeiter der Unternehmen zu verschiedenen Bereichen individuell anpassen zu können.
Die Entscheidung mit dem Unternehmen Geiger aus Berg zusammen zu arbeiten hat sich als richtig erwiesen, kompetent in dem Bereich mit freundlichen Mitarbeitern, bei Rückfragen erreichbar und selbst der Geschäftsführer Herr Geiger unterstützt einen gerne. Wir können das Unternehmen Geiger mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

J. Hahn – Liegenschaftsmanager

Verabreden Sie einen Beratungstermin
Kontakt
Schliesssysteme 012x

Scheftschik und Partner Steuerberatung

Seit Jahren arbeiten wir mit der Firma Geiger Schließ- und Sicherheitstechnik GmbH zusammen. Die Zusammenarbeit funktioniert absolut reibungslos und vertrauensvoll. Schnelle Erreichbarkeit, umgehende Lösung bei auftretenden Problemen und ein sehr hoher Grad an Professionalität zeichnen die Firma aus.
Wir sind sehr froh, einen solchen Partner für eine so vertrauensvolle und wichtige Aufgabe gefunden zu haben.

M. Scheftschik – Geschäftsführung

D3DMC 1
Duwe 3d Metrology Center (4)
PED3 kleiner Schulungsraum

Duwe-3d AG

Die Duwe-3d AG legt in Ihrem Grundverständnis als datenbasiertes Unternehmen im Bereich der Koordinatenmesstechnik großen Wert auf Sicherheit. Dazu zählt für uns auch die Zutrittskontrolle zum Gebäude, die Steuerung der Gästeströme innerhalb des Gebäudes sowie der Schutz der Sicherheitsbereiche. Die Firma Geiger Schließ- und Sicherheitstechnik GmbH ist uns dabei ein wertvoller Partner. Wir schätzen den hohen Servicegedanken und die ausgezeichnete Fachkompetenz. Welche Innovationen die Zukunft auch bereit hält, in der vertrauensvollen Zusammenarbeit werden wir diese gemeinsam zum Gelingen führen.

P. Graßmann – Leiterin Administration 

Gebäude Fa. Abt Heizungsbau GmbH
Innenberich Abt Heizungsbau GmbH inkl. Bewegungsmelder EMA

Abt Heizungsbau GmbH

Im Zuge unseres Firmenneubaus in Wilhelmsdorf haben wir uns für die Firma Geiger als regionalen Anbieter für Schließ- und Sicherheitstechnik entschieden.

Die Umsetzung eines elektronischen Schließsystems und der Gefahrenmeldeanlage erfolgte schnell und unkompliziert. Vielen Dank für die gute, reibungslose und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

W. Abt – Geschäftsführer Heizungsbau GmbH

Nicrola SW

Nicrola GmbH & Co. KG

Für die Erweiterung unserer bestehenden Videoüberwachung waren wir auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner im Bereich Sicherheitstechnik.

Mit der Firma Geiger Schließ- und Sicherheitstechnik haben wir diesen Partner gefunden. Zwischen Planung und Realisierung vergingen nur wenige Wochen. Unsere Wünsche wurden umgesetzt, offene Fragen zielgerichtet und unkompliziert geklärt. Wir werden auch bei künftigen Sicherheitsthemen mit der Firma Geiger zusammenarbeiten.

S. Rösch – Bereichsleiter Vertrieb & Projektmanagement

DJI 0231 min(1)
Sennerbad RV 34 min
Sennerbad RV 44 min

Hotel-Restaurant Sennerbad

Im Rahmen eines Mailings sind wir im Herbst 2022 auf die Firma Geiger aufmerksam geworden. Und dies genau im richtigen Zeitpunkt, da wir gerade mit der Kernsanierung unserer Gästezimmer beginnen wollten. Das Salto-Schließsystem für die Gästezimmer sowie den Haupteingang des Hotels über sogenannte Key-Cards ist sehr unkompliziert im Handling und funktioniert zuverlässig und reibungslos. Vom ersten Kontakt, über die kompetente Beratung, die Planung bis hin zur finalen Ausführung und Einweisung waren wir stets in sehr guten Händen. Für Rückfragen und Hilfestellungen ist schnell ein entsprechender Mitarbeiter verfügbar und es wird umgehend nach einer Lösung gesucht. Wir können den Service und die Qualität der Firma Geiger absolut weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

D. Buck- Hotel-Restaurant Sennerbad Ravensburg

Verabreden Sie einen Beratungstermin
Kontakt

Hausverwaltungen

Referenz Hausverwaltungen Hukle@2x

Hausverwaltungen Hukle

Wir arbeiten als Hausverwaltung immer gut und gerne mit der Firma Geiger Schließ- und Sicherheitstechnik in den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Seien es neue Schließanlagen und -systeme, Schlüssel- und Zylindernachbestellungen, Rauchwarnmelder oder diverse Wartung- und Instandsetzungsarbeiten. Aufgrund der verlässlichen Zusammenarbeit steht dem auch nichts für die Zukunft im Wege.

D. Hukle – Geschäftsführer Hausverwaltung Hukle

Städte und Gemeinden

Referenz StaedteGemeinden PH Weingarten@2x

Pädagogische Hochschule

Im Zuge der Erneuerung der Schließanlage in den Gebäuden der Pädagogischen Hochschule haben wir uns für die Fa. Geiger als regionalen Anbieter für Schließ- und Sicherheitstechnik entschieden. Der Einbau funktionierte reibungslos und ohne Schwierigkeiten. Vom Aufmaß bis hin zum Einbau der Schließanlage.
Wir schätzten die kompetente und kundenorientierte Beratung. Mitarbeiter im Geschäft sind sehr freundlich und gut erreichbar. Montagearbeiten werden von den Monteuren immer zu unserer vollsten Zufriedenheit professionell, kompetent und zeitnah ausgeführt.
Top Preis- und Leistungsverhältnis.

Die Fa. Geiger können wir uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen.

D. Mittmann – PH Weingarten

Referenz StaedteGemeinden Schwendi@2x

Gemeinde Schwendi

Wir werden durch die Fa. Geiger Schließ- und Sicherheitstechnik bei unserem elektronischen Schließsystem der Gemeinde betreut. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und professionell. Alle unsere Anfragen und Aufträge werden schnellstens bearbeitet und erledigt.

Martin Reiser – Bauamt Gemeinde Schwendi

Referenz StaedteGemeinden Baindt2@2x
Referenz StaedteGemeinden Baindt3@2x
Referenz StaedteGemeinden Baindt@2x

Gemeinde Baindt

Die Firma Geiger wurde uns als kompetente Firma im Bereich Schließ- und Sicherheitstechnik empfohlen.
Bei der Umsetzung eines elektronischen Schließsystems wurde für jedes Gebäude bzw. Tür die beste Lösung gefunden. Die Herausforderung hierbei war die Anforderungen an Sicherheit und Komfort wirtschaftlich umzusetzen. Bei Problemen wurde innerhalb von 24 Stunden nach der besten Lösung gesucht. Sowohl der Service als auch die Ansprechpartner im Büro sind gut erreichbar. Besonders angenehm war die schnelle und zuverlässige Abwicklung vom Auftrag bis hin zur Ausführung.
Die Firma Geiger würden wird jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kompetente und nette Mitarbeiter. Und auch der Geschäftsführer steht einem immer bei Problemen und Fragen zur Verfügung.

M. Scheid – Gemeinde Baindt

Privatkunden

Referenz Privatkunden Kurt Hinder@2x

Kurt Hinder GmbH

Vielen Dank nochmals für die sehr zuverlässige Arbeit bei unserem Neubau eines Mehrfamilienhauses!
Wir sind mit der Zusammenarbeit, ob bei der Organisation und dem Informationsfluss mit Frau Kuhn während der Planung oder der reibungslose schnelle Einbau der Schließanlage sehr zufrieden und kommen bei weiteren Projekten gerne auf die Fa. Geiger zurück

J. Weierberger – Kurt Hinder GmbH

Privat Datenschutz

Datenschutz

Wir respektieren die Privatsphäre unserer Kunden und behandeln alle Daten vertraulich. Aus diesen Gründen veröffentlichen wir keine weiteren Projekte unserer Privatkunden.

Gerne können Sie sich auch die Rezensionen auf Google anschauen, um weitere Kundenstimmen zu erhalten:
https://www.google.com

Verabreden Sie einen Beratungstermin
Kontakt